Aktuelles

Newsletter


BABYPAUSE bis Sept. 2018
Für laufende Klienten gibt es in dringenden Fällen die Möglichkeit eines Telefoncoachings.
Seit November 2017 biete ich - je nach Kapazität - vereinzelt Einzelsitzungen, Paarsitzungen und kleinere Kurse an.

Neuaufnahme von Klienten erfolgt voraussichtlich wieder ab September 2018.
 
Ab November 2018 voraussichtlich wie gewohnt
Terminvergaben Morgens / Mittags/ Nachmittags / Abends,
zudem Workshops zu den Themen: inneres Kind, Selbstwert und Anziehung/ Beziehung,
sowie Aufstellungsabende, Aufstellungstage und Ausbildungen.

Aus dem bisherigen Praxisraum bin ich ausgezogen.
Einzelsitzungen finden momentan bei
Yvonne Kurz (KOPFSTAND) in der Jägerstraße 5, Ulm oder bei
Sabine Riegert (YOGAPRAXIS) in der Augsburgerstr. 48 1/2 , Neu-Ulm statt.
Nach der Babypause geht es in neuen Praxisräumen weiter.
Ich bin sehr gespannt wo ich "landen" werde und welche neuen Kooperationen sich dadurch auftun. Ich bin dankbar für Kontaktvermittlung falls ihr einen passenden Platz für mich kennt!
 
Aktuelle Infos bekommt ihr dazu über den Newsletter und hier auf 'Aktuelles'
 


Seminare & Ausbildung in Ulm

Aufstellungen in Ulm



GFK (gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg) in Ulm

  • Kommunikationsgrundlage zwischen Patient und Therapeut
    GFK-Ausbildung: nächster Start ab 2018